UnPause Vol.2 Eventseite

Hier findest du alle Infos, die Platzordnung sowie die Texte zu den Liedern. Gönn’ dir die 5 Minuten und lies alles kurz durch.

Platzordnung

Platzordnung & Infos

Im Auto bleiben

Um Allen ein sicheres und entspanntes Event zu garantieren, ist Jeder verpflichtet im eigenen Auto zu bleiben. Nur so kann die Ordnung auf dem Platz aufrechterhalten bleiben.

x

Nicht hupen

Um die Anwohner nicht mit unnötigem Lärm zu stören, ist uns von ganz offizieller Seite verboten worden, auf dem Platz zu hupen. Auch wenn es vielleicht zu verlockend ist – bitte unterlasse jegliches Hupen. Im schlimmsten Fall sind wir dazu verpflichtet, den Gottesdienst vorzeitig zu beenden, wenn das Hupverbot missachtet wird

]

Motor abstellen

Sobald du auf deinem Parkplatz angekommen bist, stelle bitte den Motor ab. Deine Batterie hält locker eine Stunde durch. Natürlich nur, wenn du alles Andere außer deines Radios abstellst. Besonders Heizungen (Sitz, Lenkrad, Scheibe, …)
Auch wenn es dann wirklich kalt werden wird – den Motor laufen zu lassen wäre ökologisch nicht vertretbat und außer dem sieht dann hinter dir niemand mehr etwas

JuGo FM 95.7

Damit du in deinem Auto auch alles hören kannst, stelle dein Radio auf 95.7 MHz (FM). Dann bist du mit uns auf einer Wellenlänge.
Je nach Radio, kann es zu leichten Verzögerungen in der Tonwidergabe kommen

Hilfe!?

Du hast Probleme oder Fragen, die du mithilfe der Homepage nicht beantwortet bekommst? Dann melde dich per Warnblinker. Es wird sich umgehend ein Ordner bei dir einfinden, der dir Hilft das Problem zu lösen.
Damit die echten Probleme schnellstmöglich gelöst werden können, bitten wir dich, den Warnblinker nicht einfach zum Spaß zu aktivieren

Starthilfe

Dein Auto startet nach dem Gottesdienst nicht mehr? Keine Angst, wir haben Starthilfeausrüstung parat. Melde dich einfach per Warnblinker (sofern der noch funktioniert) oder öffne die Türe einen kleinen Spalt, sodass dein Arm durchpasst und du winken kannst. Die Rettung naht!

Dir liegt was auf dem Herzen?

Du hast Gesprächsbedarf? Uns vom JuGo-Team geht es um dich! Deine Sorgen, Ängste, Nöte, Freuden und sonstige Gedanken interessieren uns mächtig. Zögere also nicht sondern melde dich entweder per Whatsapp oder per Mail an
unter-4-augen@derjugendgottesdienst.de
Wir geben usner Bestes dich in deinr Situation abzuholen!

Toiletten

Für den Notfall gibt es Toiletten auf dem Platz. Diese findest du ganze oben/hinten auf der asphaltierten Fläche. Zwar sollte bei nur einer Stunde Gottesdienst das meiste zuhause passieren können, aber bevor es Unfälle gibt, nutze die Einrichtungen vor Ort. Bitte steige aber nicht einfach aus dem Auto. Hole per Warnblinker einen Ordner heran. Dieser wird dir dann das GO erteilen.

Mithelfen

Dir hat der JuGo gefallen? Du findest, so etwas sollte es mal wieder geben? Das ist spitze! Finden wir nämlich auch.
Aber natürlich kosten solche Events immer etwas Geld. Und damit es den Jugo weiterhin geben kann, wäre es genial, wenn du uns zu diesem Zweck den ein oder anderen Euro zukommen lassen kannst. Alle Infos dazu findest du hier

Liedtexte

Zum Mitsingen oder einfach genießen

King Of Kings

Hillsong Music

Es Wird Nicht Immer Dunkel Sein


Vers 1